Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

TAPING BERLIN

Ab sofort bin ich wieder in BERLIN für eure Kinesiologischen Tapings, Massagen, Handakupunktur und weitere heilpraktische Behandlungen da!

In meiner Heilpraxis in Tirol habe ich während meines mehrmonatigen Aufenthaltes viele Skifahrer erfolgreich mit den K-TAPES versorgt und behandelt. Insbesondere bei bekannten Schwächen von Kreuzbändern oder Sprunggelenken konnten wir diese mit den Tapes super versorgen und die entsprechenden Strukturen, muskulären Ketten und Bänder nicht nur schützen, sondern auch deren Arbeit aktivieren und stabilisieren. Sehr beliebt war auch das „Nacken-Schulter-Tape“, sowie das Rücken-Tape bei drohendem Lumbago oder unflexibler Thoraxmuskulatur.

Ich muss sagen, dass mich diese Behandlungsmethode mal wieder komplett überzeugt hat! Es war eine Freude, wenn die Skifahrer-Klienten vom Berg runterkamen und völlig begeistert waren, wie gut das Skifahren trotz Verletzung oder Schwäche funktioniert hat. Die Tapes hatten ihnen erfahrbare Besserung und Leistungssteigerung gebracht.

GRUSS VERENA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.