Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Rituale bei Berlin

Liebe Freunde,

seit 1994 bin ich nun auf meinem persönlich gelebten Weg der Spiritualität. Seit 2001 mache ich Schwitzhütten. Wir haben einen wunderschönen Platz in der Prignitz, den wir bereits seit vielen Jahren beleben. Vielen Dank dafür!

Um es für die Berliner Community noch einfacher zu gestalten, an unseren Reinigungs-Zeremonien teilzunehmen, wünsche ich mir einen Schwitzhüttenplatz in der Nähe Berlins, den wir – ebenso wie die anderen Plätze – in einen magischen Ort verwandeln dürfen! Denn das lebendige Wesen der Schwitzhütte verwandelt nicht nur die Teilnehmer, sondern auch den Platz, sowie seine Umgebung in etwas Neues.

Daher wünsche ich mir schon seit längerer Zeit einen Platz, den man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 60-90 Minuten vom Zentrum Berlins aus gut erreichen kann. Es sollte dort Wasser geben und nach Möglichkeit eine sanitäre Anlage. Eine Hütte oder ein Haus wären perfekt, aber wir könnten auch ein Zelt oder einen Pavillon aufstellen.

Am liebsten mag ich es natürlich komfortabel, so dass man eventuell noch eine Küche hat, um das gemeinsame Essen zuzubereiten. Oder die Möglichkeit einer Unterkunft für diejenigen bieten kann, die nach der Zeremonie mit der Natur und den Spirits verbunden bleiben wollen. Aber das ist nicht zwingend notwendig. Eine freie Grünfläche reicht ebenfalls aus.

Wichtig ist allerdings, dass wir Feuer machen dürfen und genügend Freiraum haben, um zu trommeln, zu rasseln, zu singen und zu beten.

Daher mein Aufruf an Alle, die einen solchen Platz haben, kennen oder jemanden kennen, der jemanden kennt: Bitte meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen mit euch Zeremonien dort zu machen!

Aho

Eure Verena

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.