Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Reiki I – Seminar

Am 7. und 8. Mai 2018 findet in Prenzlauer Berg ein neues Reiki Grad I – Seminar im Seminarraum am Bambusgarten, Diedenhoferstraße 4, 10405 Berlin, statt. Es gibt noch freie Plätze! Wer sich also kurzfristig entscheiden möchte, in den ersten Reiki-Grad einweihen zu lassen, kann sich jetzt noch anmelden.

Diese Reiki I – Einweihung findet an zwei Wochentagen zusammen, also Montag und Dienstag jeweils von 12 und 14 Uhr und bis 18 Uhr statt. Somit haben wir genügend Zeit für Theorie und Praxis, Eigenübungen und Partnerübungen – kleine Pausen inklusive.

Reiki ist die Lehre von der Nutzung universeller Lebensenergie zum Wohle und Heil von Mensch, Tier, Pflanzen und der Erde und hat seinen Ursprung in Japan. Reiki ist ebenfalls eine Lebensphilosophie von der positiven Grundeinstellung zu allem Leben und kann ein sehr guter Einstieg oder die Vertiefung des eigenen spirituellen Weges sein, ohne dogmatisch zu wirken. Reiki ist unabhängig von jeglicher religiöser Ausrichtung und daher sehr geeignet sich den Aspekten des Lebens und vor allem sich selbst positiv, offen und wertfrei zu begegnen. Reiki und seine Lehre und Anwendung verbreitet Heil und Heilsames. Wir lernen unserem Leben undogmatisch, liebevoll und sorgenfrei zu begegnen. Vor allem aber lernen wir, wie wir unsere Hände dazu nutzen, heilsame Energie strömen zu lassen und Heilungskräfte zu aktivieren.

 

REIKI I – SEMINAR

7. Mai von 12 – 18 Uhr und 8. Mai von 14 – 18 Uhr

Seminarraum am Bambusgarten, Diedenhofer Str. 4, 10437 Berlin

Gebühr: 150,00 €

 

ANMELDUNG

Verena Blank, 0177 500 11 77, mail@verenablank.de

oder über dieses Kontaktformular:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.