Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Pferdespiele und Pferdefreunde

Seit Sommer 2014 nehme ich regelmäßig Unterricht bei einer Pferde- und Kommunikationstrainerin: Anette Asmus-Budny. Sie bietet „Ganzheitliche Ausbildung von Mensch und Pferd am Boden und im Sattel“. Das Training, besser gesagt die „Spiele“, die sehr inspiriert sind von Pat Parelli, machen mir sehr großen Spaß. Seitdem ich eine neue Freundschaft mit einem Pferd machen konnte, ist mein persönliches Leben viel reicher und entspannter und ich bin geduldiger und noch fröhlicher geworden.

Ich kann nur jedem, der an einer partnerschaftlichen und ganzheitlichen Beziehung zu einem Pferd interessiert ist, empfehlen diese Form des Kommunikationstrainings zu erlernen. Denn jeder ist dazu in der Lage. Es ist keine Magie, sondern basiert auf dem Wissen um die Instinkte und die Sprache der Pferde.

Vielen Dank an Annette, an Waheeb (Araber-Wallach, siehe Foto) und an Corina Mauch (Pferdebesitzerin) für diese schöne Möglichkeit mein Leben zu bereichern!

Foto: Corina Mauch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.