Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Neues Reiki Grad I – Seminar

Hurra! Endlich ist es wieder soweit: Am 16. November von 10-18 Uhr gebe ich, nach längerer Seminarpause, nun wieder ein Reiki Grad I – Seminar. Die Einweihung in das Reiki – Usui – System findet statt in Berlin-Prenzlauer Berg, in direkter Nähe zum Wasserturm, in der Diedenhofer Straße 4, Seminarraum am Bambusgarten.

Ich freue mich, dieses Seminar gemeinsam mit Bernd Monecke leiten zu dürfen, mit dem ich bereits viele Jahre zusammenarbeiten durfte. Somit wird es eine ausbalancierte Frauen- und Männerenergie geben. Bernd Monecke ist ebenfalls Heilpraktiker, sowie Reiki-Lehrer und Coach. Seit vielen Jahren arbeitet er in seiner „Praxis im Bambusgarten“ mit TCM und Akupunktur.

Was ist REIKI? Reiki ist die Fähigkeit, kosmische, uns umgebende und alles durchdringende Lebensenergie zu aktivieren, sie zu lenken und in erforderlichen Situationen gezielt anzuwenden, um Harmonie herzustellen und Heilung zu fördern. REIKI ist göttliche, lebensfördernde Energie mit vielfältiger Wirkung, welche dem Körper zusätzliche Lebenskraft zur Verfügung stellt. Somit können Körper und Seele Heilungsvorgänge einleiten und umsetzen. REIKI ergänzt in diesem Sinne alle Heilverfahren im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich.

In diesem Tagesseminar wird die Anwendung von Reiki gezeigt und geübt. Mit vier energetischen Einstimmungen („Einweihungen“) erhältst du die Fähigkeit, Reiki für dich und andere zu nutzen, ohne dass es dich erschöpft. Reiki ist ohne Vorkenntnisse zu erlernen und an keine Weltanschauung gebunden. Solltest du Interesse an diesem Seminar und noch einige Fragen haben, dann rufe mich einfach an oder kontaktiere mich per E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Teilnahmebeitrag für das Seminar inklusive Schulungsmaterial und Urkunde: 180,- €

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.