Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

LOMI LOMI NUI INTENSIV

frangipani450

 

LOMI LOMI NUI INTENSIV ist ein TAGESWORKSHOP

der die Grundzüge und Regeln der LOMI LOMI NUI Massage vermittelt. Lomi Lomi Nui gilt als die Königs – Disziplin der Massagen und wird auch Hawaiian Healing Massage oder Hawaiianische Tempelmassage genannt.

Dieses aus Hawaii stammende, uralte Massage-Ritual wurde in alter Zeit von den Priester-Schamanen, den KAHUNAS ausgeführt und markierte, symbolisierte und unterstützte den Übergang von einer wichtigen Lebensphase in die nächste, durch dieses liebevolle, nährende und befreiende Ritual.

Lomi Lomi Nui kommt einer Initiation, einer Einweihung gleich, die dich absolut weich und offen für deine Zukunft macht. Altes wird auf diese herrliche Art und Weise losgelassen und Neues darf so dein Leben bereichern.

Der/Die Massierende selbst schwingt in dieser liebevollen Energie der Präsenz und erhält ebenso wie der/die zu Massierende jede Menge aufbauender Energie. Visionen voller Klang, Licht, Farben und Düften sind bei dieser festlichen Körper-Geist-Seele-Behandlung keine Seltenheit.

LOMI LOMI NUI ist ein FEST FÜR DIE SINNE und das Leben.

Der Tagesworkshop ist eine intensive Einführung in diese bereichernde und verschiedene Ebenen ansprechende Heilarbeit. Der Workshop bietet die Grundlage für eine tiefe Verbindung mit dieser Arbeit (es gilt ca. 400 verschieden Grifftechniken zu erlernen) und ist bestens geeignet für Paare, die sich gegenseitig etwas Gutes tun wollen.

 

Anmeldungen nehme ich bereits jetzt entgegen.

Sichert euch einen Platz in dem kleinen Seminar.

 

Wann: Montag, 8. August 2016, 10-19 Uhr

Wo: Seminarraum Bambusgarten, Diedenhofer Str. 4, 10405 Berlin

Wieviel: 99 € pro Person, Paar-Ermäßigung: 180 €

 

Über meine Verbindung zu dieser wunderbaren Praxis

Die Lomi Lomi Nui Bodywork habe ich im Jahre 2000 in Berlin erlernt und mit ihr begann meine intensive Reise durch die Welt schamanischer Heilpraktiken, bis zu meinem heutigen Leben als Körpertherapeutin, Heilpraktikerin und Medizinfrau. Die Art und Weise dieser liebevollen Arbeit und der Zugang zur spirituellen Welt ist mir noch heute erhalten geblieben und bildet das Herzstück meiner Arbeit.

ALOHA

Eure Verena