Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

KURS ABENDE

„Der Weg der Medizinfrau“

KURSABENDE mit Verena Blank.
April-Mai 2016, jeden Freitag 19-21 Uhr.

Dieser Kurs vermittelt Medizinfrauen-Wissen über Naturspiritualität, Energiegesetze und die Instrumente der Medizinfrau.//

Der erste Kursabend hat nun am letzten Freitag stattgefunden und war ein voller Erfolg. Es ist mir Bedürfnis und Auftrag zugleich, das über die Jahre gesammelte Wissen über Naturspiritualität weiter zu geben!

Themen des Abends waren: Prayer comes first, Purification to prepare for the visitation of the spirits, Gebet und Meditation, Suffering and Sacrifice.

Es ist wichtig, als Medizinfrau präzise und sauber zu arbeiten, das gibt Sicherheit im Umgang mit der spirituellen Welt. Wenn du nicht in der Lage bist deinen Fokus zu halten, solltest du nicht für andere spirituell aktiv sein. Stabilität und Verlässlichkeit sind für diese Arbeit elementar.

GRUSS VERENA

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.