Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

FRAUEN HÜTTE MAI

Am Samstag, den 07. MAI 2016

treffen wir uns zur Frauen-Schwitzhütte in der wunderschönen Prignitz. Durch dieses kraftvolle Ritual treten wir in unseren inneren, weiblichen Kraft- und Ruheraum ein. Unsere Gedanken können zum Stillstand kommen und unser Bewußtsein kann sich ausdehnen. Wir dürfen ganz Frau sein und Altes und Überholtes in dieser Neumond-Energie loslassen, Neues einladen.

Wir lernen das Ritual der Schwitzhütte, sowie seine Symbolik kennen. Wir bereiten gemeinsam das rituelle Feuer vor und verbinden uns mit den Elementen. Die Schwitzhütte bildet den Höhepunkt der Zeremonie und ist in vier Runden unterteilt, in denen wir in der abgedunkelten, warmen und feuchten Hütte uns selbst begegnen können. Gereinigt, geklärt und transformiert klettern wir aus der Schwitzhütte heraus, die uns den Raum zur Veränderung in schützender Athmosphäre geboten hat. Ein gemeinsames Essen und ein gemeinsamer Redekreis, in dem wir unsere Erlebnisse teilen können, runden das Seminar ab.

In der Frühe des Samstag ist Anreise, Kreis und Einführung. Dann bauen wir gemeinsam das Feuer auf. Nun beginnt das Ritual. Die Zeremonie wird von mir geleitet, das Feuer wird von einer Feuerfrau gehütet.

Für weitere Infos folge diesem Link:

https://verenablank.de/frauen-schwitzhuette/

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.