Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Danken mit Despacho

In der kommenden Woche haben wir Mittsommer, Vollmond und Johannistag! Was für eine kraftvolle und lichte Energie. Eine passende Zeit auf das in diesem Jahr bereits Erreichte dankbar zurückzuschauen und inne zu halten.

Morgen, am MONDTAG, den 20.6.2016, wird Kathrin Möller von „Natürlich Coaching“ ein Despacho legen, um diesen Dank mit uns zu zelebrieren.

Im Dank und in der Rückschau wird deutlich, was wir bereits erreicht haben und wo es sich lohnt gegebenenfalls Kurskorrekturen vorzunehmen. Was wird noch gebraucht, damit Projekte und Vorhaben gelingen?

Ein Despacho ist ein Geschenk an Mutter Erde, ein Blütenmandala, mit dem wir uns bei der geistigen Welt und Pachamama (Mutter Erde) bedanken für all die Geschenke und Unterstützung, die bisher zu uns gekommen sind. Gleichzeitig können wir um Unterstützung für unsere Vorhaben bitten und uns für das zweite Halbjahr noch einmal ausrichten.

Despachos werden in der Tradition der Inka als Mandala aus Blüten, Süßigkeiten und Nahrungsmitteln, wie Samen und Nüssen gelegt. Sie haben also etwas sehr Sinnliches. Ihre Schönheit und die Kraft der Gebete und der Gruppe heilt viele unserer verletzten Anteile und schenkt Kraft und Zuversicht.

Wenn Du Zeit und Lust hast zu kommen, freut sich Kathrin Möller von Natürlich Coaching und heißt Dich herzlich willkommen.
Wir treffen uns in der Florastraße , Nähe U- und S-Bahnhof Pankow ab 17:00 Uhr, Beginn der Zeremonie ist pünktlich um 17:30 Uhr.

Wenn du Lust hast teilzunehmen, dann melde dich bei Kathrin über „natürlichcoaching.de“ an oder rufe mich an unter 0177 500 11 77.

Teil der Zeremonie ist immer das gemeinsame Beisammensein im Anschluss. Bitte bringe dafür ein Kleinigkeit als Fingerfood (Obst, Saft oder eine Süßigkeit) mit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.