Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Bliss – Das Segensfeld

Ich bin dabei! Ab dem 3. November nehme ich regelmäßig, über einen Zeitraum von 12 Wochen am „Bliss-Segensfeld“ teil. Dies ist ein geistiges Projekt, durch dessen mentale Kraft ein gemeinsames, bewußt geschaffenes, morphogenetisches Feld aufgebaut wird, das positiv auf das Leben der Menschen wirken soll, die an diesem Feld mitarbeiten.

„Denn Segen ist eine ganz besondere Kraft. Segen wirkt Wunder in unserem Leben. Jeder Mensch kann segnen. Warum also segnen wir so selten?“, sagt Donald Jaskolla vom „Angelos-Zentrum“ in Mariendorf.  Das soll sich nun ändern. 164 Menschen nehmen bereits an diesem Pilotprojekt teil. Möge sich der Segen in unser aller Leben und Welt verbreiten!

Das Bliss-Segensfeld ist eine Idee von Donald Freeman Jaskolla, der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Donald ist meisterhafter Meditationslehrer, sowie Lehrer für geistige Techniken wie Engel-Heilung, Reiki, Kristallheilung, etc. Wer mehr über ihn, seine Arbeit oder das Segensfeld erfahren möchte: www.angelos-zentrum.de.

Dieses Projekt wird Aufsehen erregen! Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf unsere gemeinsame Kraft. Auf diesem Wege seien bereits alle 164 Teilnehmer gegrüßt und gesegnet zugleich. Aloha!

Eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.