Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Neue Schwitzhütte

Im Juli bauten wir diese neue Schwitzhütte. Sie sollte etwas kleiner sein als die vorherige, die wir „Dome“ nannten, weil sie so groß war und man sich wie in einer Kathedrale fühlte, wenn man darin saß.

Corina Mauch, die Inhaberin der Arabian Horse Farm in der Prignitz, lud uns auch im dritten Jahr dazu ein, auf ihrem Grund und Boden dieses kraftvolle Renigungsritual durchzuführen. Dafür und dass sie sich so liebevoll um alles kümmerte, sowie immer bedacht war, dass es ihren Gästen gut geht, bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich.

An dieser Schwitzhütte bauten wir unter Leitung von Jack van Hazendonk, Medizinmann der Tradition der Blackfoot Society aus Canada, vier Tage lang. Vielleicht war es aus diesem Grund, dass die Schwitzhütte bereits bei ihrem ersten Einsatz unglaublich starke, transformative Kraft besaß. Im Anschluss an dieses starke Ritual veränderte und beschleunigte sich mein Leben auf eine ungeahnte, magische Weise.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Verena, wie geht es dir? Was gibt’s Neues?
    Und wie geht es Jack&Familie? Ich würde gern mal wieder an einer seiner Schwitzhütten teilnehmen . Wann ist die Nächste geplant? Und wo?
    Bernd

    Antworten

    • Hallo, lieber Bernd!
      Wie schön, von dir zu hören. Was machst du so und wo treibst du dich rum? Hab ja ewig nichts von dir gehört und oft an dich gedacht.
      Ich bin momentan in Österreich und arbeite hier. Im April komme ich wieder und Ende April ist ein Schwitzhütte geplant. Wann Jack seine Schwitzhütten plant müsstest du ihn selber fragen. Hast du noch seine Nummer bzw. Emailadresse?
      Ganz lieben Gruß
      Verena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.