Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Spirituelle Heilarbeit

Ab SEPTEMBER 2017 biete ich wieder spirituelle Sitzungen und Heilarbeit an. Ich führe damit die Tradition der Heilarbeit verschiedenster Kulturen fort.

Diese Arbeit ist sehr individuell, persönlich und kann sehr intensiv sein. Das Ziel dabei ist es, die eigene innere Mitte zu finden und ein balanciertes Leben zu führen. Manchmal auch den eigenen Lebensplan wieder zu entdecken, zu beleben und sich mit dem eigenen inneren Wissen zu verbinden. Kurz: Ein normales und Leben zu führen.

Instrumente der Medizinfrau, wie Räuchern, Rasseln, Trommeln und Gesang,

sogenannte schamanische Heilarbeit, wie z.B. Seelenreisen, Traumreisen, Rückholungen, wie sie ebenfalls in der Hypnose verwendet werden und die

Verbindung zum Inneren Kind/Inneren Meister/Inneren Heiler, wie ich sie im sogenannten Huna-Schamanismus erlernt habe,

kommen zur Anwendung.

Diesen Service biete ich jeden Dienstagnachmittag in Prenzlauer Berg, im „Seminarraum am Bambusgarten“, Diedenhofer Str. 4, am Wasserturm an.

Spirituelles Telefoncoaching ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Bitte kontaktiert mich per Email oder Telefon. Kontaktdaten findet ihr unter verenablank.de

Ich freue mich darauf, euch ein Stück eures Lebens begleiten zu dürfen.

Für alle meine Verwandten

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.