Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Schwitzhütte – Reife

SCHWITZHÜTTE am 15.07.2017 //

Komm in die Gebärmutter von Mutter Erde und lass dich einhüllen in den geschützten Raum, in dem du genauso sein darfst, wie du bist. Nimm die Möglichkeit war, dich zu fühlen, wahrhaft mit dir und deinem Seeleplan in Kontakt zu kommen. Was hat dir die Schwitzhütte zu sagen? Bist du gut zu dir selbst? Was brauchst du, damit deine Seele weiter reifen kann? Begehe den Raum, der erfüllt ist von liebevoller Annahme, Frieden und endloser Weite, in der sich alles entfalten darf.

Unsere nächste Schwitzhütten-Zeremonie ist am Samstag, den 15.07.2017.

Die Hochzeit des Sommers bietet den Fokus dieser Zeremonie. Alles reift und wächst zu seinem Höhepunkt und Erntepunkt. So wollen auch wir uns unseren ganz persönlichen Reifeprozess anschauen. Was gedeiht gut, was haben wir vernachlässigt? Haben wir uns überhaupt erlaubt zu reifen? Was wünschen wir uns? Sind wir schon bereit erwachsen zu sein?

Unsere persönliche Reifezeit soll der Fokus dieser Schwitzhütte sein. Wer sich einen Platz in unserer Schwitzhütte sichern will, kann sich ab sofort bei mir anmelden:

mail@verenablank.de

Diese Schwitzhüttenzeremonie ist ein Ein-Tages-Seminar und geht vom Morgen ca. 11 Uhr bis zum Abend ca. 19 Uhr und findet wieder in der Prignitz in Klein-Triglitz statt.

Klein-Triglitz ist mit dem Auto bequem über die A24 in 1:20h zu erreichen. Wer mit der Bahn kommt, fährt bis Pritzwalk. Pritzwalk ist vom S-Bhf. Hennigsdorf (S25) gut mit der Regionalbahn Richtung Wittenberge zu erreichen. Für die Bahn-Anreisenden richten wir einen Shuttle Service vom Bahnhof Pritzwalk ein. Wer übernachten will, hat hierzu ebenfalls die Möglichkeit.

Fragen zur Zeremonie und zum Ablauf, sowie zu Möglichkeiten der Anreise beantworte ich gern per Email oder Telefon.

Aho

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.