Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Schwitzhütten 2018

Das Jahr 2018 steht im Zeichen der VENUS und bringt Liebe, Harmonie, Sinnesfreude, Erfolg und neue Kräfte. Dieses Jahr werde ich besonders der Ausbildung und Begleitung von FRAUEN und der Stärkung von SELBSTWERT und SELBSTVERTRAUEN widmen, weil ich darin Erfüllung und Bedarf sehe. Genauso wichtig sind mir Schwitzhütten, die für Frauen und Männer gleichermaßen zugänglich sind. Das sind die Hütten im März, Juni, September und Dezember.

Ich freue mich, folgende Schwitzhüttentermine für das Jahr 2018 bekannt zu geben:

 

24. März // FRÜHLING FEST .

21. April // WANDLUNG KRAFT .

11./12. Mai. // WECKE DIE GÖTTIN .

16./17. Juni // SOMMER FÜLLE .

22./23. September // HERBST GOLD .

13./14. Oktober // ERNTE SEGEN .

3./4. November // AHNEN EHREN .

1./2. Dezember // ADVENT LICHT .

 

In diesem Jahr wird es acht öffentliche Schwitzhüttentermine geben. Davon sind einige Tagesveranstaltungen, mit An- und Abreise am selben Tag, einige davon sind Intensivseminare über zwei Tage. Hier sind Übernachtung und Vollverpflegung inklusive.

Reservierungen nehme ich bereits jetzt gern entgegen.

Weitere Informationen über Seminarinhalte folgen in Kürze.

 

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Verena,
    ich danke dir sehr für deine ausführliche Nachricht und deine möchte gerne auf deine Ausbildung und Begleitung von FRAUEN und der Stärkung von SELBSTWERT und SELBSTVERTRAUEN eingehen. Wo kann ich inhaltlich dies erlesen und welche Termine bietest du an? Wird dies auch in Form von Schwitzhütten sein?
    Ich habe noch eine Frage. Eine Freundin sprach mich an, ob ich jemanden kenne, der “ bespricht“— Gürtelrose. Die medizinische Versorgung ist ratlos. Da ich selbst, sowie meine Mutti, diese Erfahrung schon erlebt haben, kamen meine Freundin und ich ins Gespräch. Nun kenne ich leider niemanden mehr. Vielleicht hast du durch deine vielseitigen Begegnungen einen Rat?!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    LG Veronika

    Antworten

    • Die Seminare für Frauen zur Stärkung von Selbstwert, Klarheit und Selbstvertrauen sind zunächst in Kombination mit den Schwitzhütten gedacht.

      Diese sind am/mit den Themen:
      21. April // WANDLUNG ÖFFNUNG
      11./12. Mai // WECKE DIE GÖTTIN
      13./14. Oktober // ERNTE SEGEN
      3./4. November // AHNEN EHREN

      Die einzelnen Programme stelle ich noch fertig und online und sende sie Dir gern auch persönlich zu.

      Ab 15.3. bin ich wieder in Berlin und ab APRIL 2018 biete ich spirituelle Heilsessions im Seminarraum am Bambusgarten, Diedenhofer Str.4, in Prenzlauer Berg an.
      Anmeldungen dazu nehme ich gern jetzt schon an.

      Unter folgendem Link findest du weitere Informationen über diesen „spirituellen Dienstag“:
      http://verenablank.de/der-spirituelle-dienstag/

      Darüberhinaus biete ich ab APRIL 2018 im gleichen Raum jeden 2. und 4. Dienstag im Monat verschiedene Formate, wie Frauen-Heilkreis, schamanische Traumreise, PipeCeremony oder Gesangs- und Trommelabende an.

      //

      Einen Kontakt zur Besprechung von Gürtelrose kann ich auftun, muss aber noch die Telefonnummer herausfinden. Sobald ich sie habe, melde ich mich bei Dir.

      Einstweilen kann deine Freundin aber auch eine Session an meinem „SPIRITUELLEN DIENSTAG“ in Prenzlauer Berg Berlin buchen. Hier werde ich Arbeiten wie diese ausführen und wir können einen Kontakt zu der Gürtelrose herstellen, um herauszufinden was es braucht, damit die Gürtelrose wieder gehen kann.

      Heilsame Grüße
      Verena

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.