Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Spiritueller Dienstag

Ab April 2018 biete ich in Berlin jeden Dienstag ab 14 Uhr spirituelle Heilarbeit und Begleitung für Frauen an. Dazu öffne ich den „Seminarraum am Bambusgarten“ in Prenzlauer Berg von 14 -18:30 Uhr, zusätzlich jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat von 19 bis 21:30 Uhr. Das jeweilige Abendprogramm, das sich ebenfalls speziell an Frauen richtet, wird in Kürze bekannt gegeben.

Willkommen sind Frauen, die Veränderung in ihrem Leben suchen, sich von Altem lösen wollen und meine Medizinfrauenarbeit erleben möchten. Der „Seminarraum am Bambusgarten“ hat bereits eine lange Tradition energetischer Arbeit jeglicher Form und eignet sich bestens für meine Sessions. Hier habe ich bereits Reiki-Einweihungen in alle Grade (1-4) gegeben, Lomi-Lomi-Nui-Seminare und Heilkreise gehalten, Pipe-Bundle-Öffnungen zelebriert, schamanische Trommelabende und Traumreisen-Abende durchgeführt. Nun soll der spirituellen Medizinfrauenarbeit ein fester Platz eingeräumt werden. In meiner Heilpraxis in der „Remise an der Marie“, ebenfalls in Berlin Prenzlauer Berg, bin ich weiterhin als Heilpraktikerin tätig und biete wie gewohnt Osteopathie und Massage an.

Wie arbeite ich?

Ich nutze energetische Leibarbeit, Trommeln, Gesang, Rasseln und Räuchern, wie ich es von meinen spirituellen Lehrern Jack van Hazendonk (Spiritual Leader und Heiler/Blackfoot) und Devalon James Small Legs (Medicineman/Blackfoot) über viele Jahre gelernt habe. Ich nutze bestimmte gesegnete Instrumente zur Unterstützung des Veränderungsprozesses, meine Stimme im Gebet und Gesang und sogenannte „heilige Lieder“ aus der Tradition der Ureinwohner Nordamerikas, die mir rituell von Jack van Hazendonk und Bruce Starlight (Blood/Blackfoot) übertragen wurden. Ich führe Aura-Reinigungen, Blessings für Kraftgegenstände und Menschen, House-Blessings und Initiationen durch. Weiterhin von der Trommel begleitete Seelenreisen und Pfeifenzeremonien.

Für wen ist diese Art der Behandlung von Wert und hilfreich?

Wenn Dich eine dieser Fragen anspricht, bist Du am spirituellen Dienstag für Frauen genau richtig:

Möchtest Du Dich von belastenden Mustern lösen und wahre Freude empfinden?

Möchtest Du Dich von alten Familiengeschichten lösen, um endlich Dein eigenes Leben zu führen?

Möchtest Du Dich selbst unterstützen , Dich lieben und gut zu Dir sein?

Möchtest Du Dir selbst treu und eine echte Freundin sein?

Möchtest Du alte Gewohnheiten, die nicht mehr zu Deinem Leben passen, abstreifen?

Möchtest Du Deine Dir selbst gesetzten Grenzen erkennen und transformieren?

Möchtest Du wissen, wer und was Du eigentlich wirklich bist?

Möchtest Du Dein weibliches Potenzial entdecken und entfalten?

Möchtest Du Dich getragen fühlen und in einem geschützten Raum öffnen?

Es gibt genügend Gründe jetzt zu handeln, wenn Du Veränderung in Deinem Leben initiieren willst. Ich kann dabei helfen überfällige Belastungen zu entfernen, alte Traumata zu transformieren, Blockaden zu lösen, den Weg für das eigene Potenzial und die eigene Vision freizumachen. Dazu stelle ich mein gesammeltes Wissen der Heilarbeit und spirituellen Begleitung als Reiki-Lehrerin, Heilpraktikerin und Medizinfrau aus 18 Jahren Lehre und Erfahrung zur Verfügung.

Wenn Du fragen hast, rufe mich einfach an.
Ich freue mich auf Dich!

For all my relations
Verena

Spiritueller Dienstag für Frauen, jeden Dienstag von 14-18:30 Uhr

Seminarraum am Bambusgarten, Diedenhofer Str. 4, 10405 Berlin

Terminvereinbarung: Verena Blank, 0177 500 11 77

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag ,
    jeder zweiter und vierter Dienstag im Monat in dem man von19-21:30 Uhr zu Ihnen kann ist dann nächsten Dienstag oder ?

    Kann man daran auch teilnehmen wenn man davor von 14-18:30 Uhr nicht dran teilgenommen hat ?

    MfG

    Joanna

    Antworten

    • Liebe Joanna,

      vielen Dank für deine Frage! Offenbar ist der Text nicht gut verständlich, daher werde ich ihn demnächst nochmal überarbeiten!

      AB APRIL 2018 biete ich

      1) DIENSTAGS in der Zeit von 14 – 18:30 Uhr spirituelle Sessions nach vorheriger Anmeldung an, die pro Person in etwa 60 Minuten dauern werden.

      2) JEDEN 2. UND 4. DIENSTAG im Monat von 19 – 21:30 Uhr eine spezielle spirituelle Veranstaltung für FRAUEN an, wie z.B.
      BLESSINGS (d.h. Segnungen für z.B. Kraftgegenstände, Inner Child, Gebärmutter),
      MEDIZINFRAUEN-KREIS,
      SEELENREISEN und Kontakt mit dem inneren Kind ,
      KRAFTTIERREISE und Eintritt in das eigene Kraftpotential,
      PIPE-BUNDLE-Öffnung und PIPE-CEREMONY.

      Das genaue Abendprogramm für die einzelnen Termine wird noch bekannt gegeben.

      UND:
      Du brauchst KEINE Vorerfahrung oder musst NICHT an einer der vorherigen Veranstaltungen teilgenommen haben.

      Heilsame Grüße
      Verena <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.