Suche
  • HEILPRAXIS VERENA BLANK . Ganzheitlich. Gesund. Sein
  • TERMINE nach Vereinbarung: +49 (0)177 500 11 77 / mail@verenablank.de
Suche Menü

Ahnen Ehren – Sweat

TAGES-SEMINAR mit Ahnen-Reise-Ritual und SCHWITZHÜTTE

25./26.November 2017, im wunderschönen Seehaus in der Prignitz.

Mit diesem Seminar machen wir den Weg frei für die Kraft, die aus unserer Ahnenlinie auf natürliche Weise zu uns strömt. Wir möchten unsere Vorfahren würdigen, Verbliebenes klären und unerlöste Anteile befreien. Dies machen wir durch ein geführtes AHNEN-REISE-RITUAL mit Klang und Trommel. Wir schmücken einen Altar mit Blumen, Fotos und Kerzen und bitten um Segen und Heil für die Vorfahren. Wir gehen in die Schwitzhütte und verstärken unseren eigenen Prozess, um wie neugeboren aus der Schwitzhütte heraus zu treten. Dies schafft eine enge Verbindung zur Erde und gibt uns neue Kraft für unseren individuellen Lebensweg!

An diesem Wochenende lösen wir uns von dem vergangenem Jahr ab und treten in die dunkle Zeit des Jahres ein. Wir bereiten uns auf die seelische Höhlenzeit vor. Eine Zeit, in der sich unsere Seele erholen und Kraft schöpfen darf, durch die Verbindung zu unserem inneren Ruheraum.

Das möchten wir zelebrieren und feiern!

Der Veranstaltungsort liegt in der ruhigen Prignitz, wo sich die Zeit ausdehnen kann. Das „Seehaus“ liegt sehr idyllisch in malerischer Natur und bietet familiäres Ambiente, komfortable Räumlichkeiten und ein großes, geschütztes Gelände mit Weitblick. Zum Seminar gehören Ahnen-Reise-Ritual, Redekreis, Schwitzhütte, eine Übernachtung und Vollverpflegung. Das Seminar beginnt Samstag um 10 Uhr und endet am Sonntag um 11 Uhr. Abreise ist bis 12 Uhr. Ab mittags gibt es vor Ort die Möglichkeit bei mir Massagen oder Einzelsitzungen zu buchen.

Ich freue mich auf eine magische Zeit voller Schönheit, Frieden und Freude mit euch!

 

„AHNEN EHREN – KRAFT SCHÖPFEN“

Tages-Seminar mit Ahnen-Reise-Ritual und Schwitzhütte,

Übernachtung und Vollverpflegung

Preis:                          155,- €

Ermäßigungstarif:   125,- €

Ermäßigung auf Anfrage (Studenten/Arbeitslose/Rentner)

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, Reservierungen sind ab sofort möglich. Bei Anmeldung wird eine detaillierte Beschreibung des Ablaufs und der empfohlenen, mitzubringenden Utensilien zugeschickt, sowie eine Anreise-Beschreibung.

Verbindliche Zusagen bitte bis 12. November.

 

Zu meiner Person:

Verena Blank, Heilpraktikerin

Osteopathie, Massagetherapie, KinesioTaping

Reiki- Meisterin, Engel-Heilerin

Spirituelle Begleitung , Schwitzhütten

Seit 1994 Studium der Weisheitslehren der Nordamerikanischen Ureinwohner. Teilnahme an traditionellen Sonnentänzen, Vision Quests und Schwitzhütten. Seit 2000 trage ich die „Heilige Pfeife“, seit 2001 Autorisation zur Leitung von Schwitzhütten.

Lehrer der Blackfoot Tradition sind Devalon James Small Legs (Piikunni/Blackfoot Nation), Richard James Van Hazendonk (Piikunni/Blackfoot Nation). Übertragung „Heiliger Lieder“ unter anderem durch Bruce Starlight (Blood Tribe/Blackfoot Nation).

For all my relations

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.